Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beim charakter erstellen hängt sich game auf

Nach unten 
5 verfasser

Wer ist alles dafür dass wir meinen vorschlag umsetzen?
Ja
Beim charakter erstellen hängt sich game auf I_vote_lcap33%Beim charakter erstellen hängt sich game auf I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Nein
Beim charakter erstellen hängt sich game auf I_vote_lcap67%Beim charakter erstellen hängt sich game auf I_vote_rcap
 67% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
killa




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.09

Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty
BeitragThema: Beim charakter erstellen hängt sich game auf   Beim charakter erstellen hängt sich game auf EmptyDi Jul 21, 2009 3:45 pm

Hi
es ist ja bei vielen so dass dieses kleine problem mit charakter erstellen besteht ( bei mir auch )
Es wär doch was tolles wenn wir in userCP noch so n charakter ersteller rein machen lassen
~UMFRAGE~
Nach oben Nach unten
Hustla




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.07.09

Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty
BeitragThema: Re: Beim charakter erstellen hängt sich game auf   Beim charakter erstellen hängt sich game auf EmptyMi Jul 22, 2009 11:47 am

killa schrieb:
Hi
es ist ja bei vielen so dass dieses kleine problem mit charakter erstellen besteht ( bei mir auch )
Es wär doch was tolles wenn wir in userCP noch so n charakter ersteller rein machen lassen
~UMFRAGE~


das klappt nicht !!!

ein gm hatte mir einen char erstellt weil ich das gleiche proplemm hatte und dann kommst du nciht weiter als bis zur serverauswahl...
Nach oben Nach unten
killa




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.09

Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty
BeitragThema: Re: Beim charakter erstellen hängt sich game auf   Beim charakter erstellen hängt sich game auf EmptyDo Jul 23, 2009 2:13 pm

genau so ist es
kann mir ein gm einen charakter bidde erstellen?
sendet mir einfach eine nachricht über icq
meine nummer: 362153163
Nach oben Nach unten
eXtAZzY




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.07.09

Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty
BeitragThema: Re: Beim charakter erstellen hängt sich game auf   Beim charakter erstellen hängt sich game auf EmptyDo Jul 23, 2009 5:31 pm

dann habt ihr alle das pech gehabt, dass ihr euch gerade da einloggt wo die server am hängen sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty
BeitragThema: Re: Beim charakter erstellen hängt sich game auf   Beim charakter erstellen hängt sich game auf EmptySa Jul 25, 2009 10:49 am

Ach leute ihr müsste noch vieeel lernen. ^^ Ihr braucht mal wieder meine Hilfe... XD
Es liegt an euren Data.res`n lasst euch einfach mal die vom Admin schicken oder ladet den client runter und nicht einfach die IP in die Neuz.ini schreiben. Wink
Versuchts mal, es müsste gehen weil sonst gibts ja nix andres. Razz

mfg Flow ~ lol!
Nach oben Nach unten
BaggyTheClown

BaggyTheClown


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty
BeitragThema: Re: Beim charakter erstellen hängt sich game auf   Beim charakter erstellen hängt sich game auf EmptySo Jul 26, 2009 6:14 pm

Ich finde dies ist Keine Gute Idee, weil das spiel hängt sich nur im Character Fenster auf weil ihr bestimmt den Falschen Client benutz!
Und wenn ihr Per User-CP einen Char erstellt werdet ihr euch 100% nicht damit einloggen können, denkt erstmal über diese Standpunkte nach.


MfG BaggyTheClown(Ingame:Baggy)
Nach oben Nach unten
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty
BeitragThema: Re: Beim charakter erstellen hängt sich game auf   Beim charakter erstellen hängt sich game auf EmptySo Jul 26, 2009 6:23 pm

Baggy leider muss ich dich enttäuschen ich weiß zu 100% das es daran liegt^^ denn wenn sie dann einen char dort erstellt haben kackt der Client ab wenn sie mit dem einloggen wollen glaub mir ich weiß von was ich rede. Wink
FLow ~
Nach oben Nach unten
BaggyTheClown

BaggyTheClown


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty
BeitragThema: Re: Beim charakter erstellen hängt sich game auf   Beim charakter erstellen hängt sich game auf EmptySo Jul 26, 2009 6:28 pm

Tut mir leid Flow ich hab deinen Post überlesen Very Happy ja ich weiß du hast recht aber es liegt nicht nur an den .res files und der neuz, die texturen in der welt könnten anders sein und das verhindert ein ganzes einloggen!Das meinte ich damit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty
BeitragThema: Re: Beim charakter erstellen hängt sich game auf   Beim charakter erstellen hängt sich game auf Empty

Nach oben Nach unten
 
Beim charakter erstellen hängt sich game auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Charakter Erstellen Hängt das spiel sich auf
» meinen Charakter
» Verbindungsprobleme beim Login Server...!
» Problem beim Connecten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: