Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbindungsprobleme beim Login Server...!

Nach unten 
+3
guigui1995
D-trax
wolferien
7 verfasser
AutorNachricht
wolferien




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.09

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptyFr Jul 24, 2009 3:09 pm

Ich gebe meine ID ein und PW aber dastehen tut Cant Connect to the Server.Woran liegt es?
Nach oben Nach unten
D-trax

D-trax


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 32
Ort : Reckenfeld

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptyFr Jul 24, 2009 3:34 pm

bei mir war es anfangs das gleiche. xD
öffne mal die neuz.ini und änder mal die IP in "www.flyformaster.de"
Nach oben Nach unten
guigui1995

guigui1995


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.09

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptyFr Jul 24, 2009 11:03 pm

Hallo ich habe des selbe Problem aber es ist immer noch da und die IP ist "www.flyformaster.de"...
Habt ihr eine andere Antwort?
Nach oben Nach unten
Earthcrack

Earthcrack


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 27
Ort : H4|\||\|()\/ER

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptySa Jul 25, 2009 9:05 am

ich habe des jez auch geändert un es geht immernoch nicht
Nach oben Nach unten
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptySa Jul 25, 2009 10:20 am

Tja ich hab so ein ähnliches Problem. Ich komm bis zu Charakter und wenn ich den ausgewählt hab dauerts kurz... Und dann kommt eben auch "Cannot connect to the network..." is aber alles oke, die IP stimmt, server is on, Pc hab ich schon restartet aber nix geht immernoch nich.
Flow~
Nach oben Nach unten
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptySa Jul 25, 2009 1:41 pm

Es könnte sein das ihr euch in dem moment einloggt wenn der Server grade laggt, was über ein paar sekunden dauern kann.
Nach oben Nach unten
wolferien




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.09

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptySa Jul 25, 2009 2:20 pm

Es geht immernoch nicht obowhl ich die neuz.ini datei schonmal in "www.flyformasters.com" und "www.flyformasters.de" verwendet habe als IP!
Was kann weiterhelfen....?Ich war auf vielen P-Servern da musste ich die IP ändern und konnte gleich loslegen und hatte auch alle Files und Loader.bat ... starter.bat etc.
Was mich wundert das SPiel startet doch indem ich Auf das Grüne Symbol EaPa Kilcke und dann kommt so eine Art Patcher richtig?
Bei mir steht immer da das keine neuen Updates gebraucht werden es wird ja nichtmal gepacht ich muss einfach nur auf Start klicken...kann es ein das es dranan irgendwie liegt?

Mfg Wolf
Nach oben Nach unten
MysticalPing/MysticalLynx

MysticalPing/MysticalLynx


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : Sankt Augustin NRW

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Verbindung   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptySa Jul 25, 2009 2:29 pm

Also ich komme auch nich mehr rein (seit gestern ca. 21:30 uhr)



ich komm bis zu Charakter und wenn ich den ausgewählt hab dauerts kurz... Und dann kommt eben auch "Cannot connect to the
network..." is aber alles oke, die IP stimmt<---------Zitat Flow

und habe meinen pc schon 5 mal neu gestartet
aber es geht immer noch nicht
ich weiß echt nich mehr weiter

HILFE =D
#


WUHU GEHT WIEDER
Nach oben Nach unten
wolferien




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.09

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptySa Jul 25, 2009 5:02 pm

Zichmal ausprobiert aber nichts will funktionieren...Ich will doch einfach nur Zocken!!!`,..,´
Kann mir keiner weiter helfen?
Nach oben Nach unten
D-trax

D-trax


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 32
Ort : Reckenfeld

Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! EmptySa Jul 25, 2009 5:50 pm

versucht mal den updater neu einzufügen (http://flyformasters.de/flyff/download.php) downloaden und dateien ersätzen dann sollte es funktionieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme beim Login Server...!   Verbindungsprobleme beim Login Server...! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbindungsprobleme beim Login Server...!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem beim Connecten
» Login Problem !
» Beim Charakter Erstellen Hängt das spiel sich auf
» Beim charakter erstellen hängt sich game auf
» Das Server-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: