Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flow´s Imba Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Flow´s Imba Bewerbung Empty
BeitragThema: Flow´s Imba Bewerbung   Flow´s Imba Bewerbung EmptySo Jul 26, 2009 10:46 pm

Hehe Baggy das knack ich. Razz

About me:
Also zuerst mal mein name ist Florian (deswegen Flow) bin 16 Jahre alt und wohne im tollen Rheinland - Pfalz -> Rheinzabern. Nach den Ferien geh ich dann in die Realschule Rheinzabern, 10. Klasse.
Ich bin ein Hobby-Flyffer und durchstöbere mal den und mal den Server, da ich jetzt hier Sethaft geworden bin spiele ich eben hier.

Kenntnisse
Hmm Kenntnisse ich spiel seit der 6. Version Flyff aufm offi (Lawolf) hab ich nen 97er Knight, 110er Bp, 97er FsRm und noch paar Noobs. Da is seit v6 dabei bin hab ich allein vom Ingamen-Bereich ziemlich viel Ahnung von den maps.

Gamemaster-Kenntnisse
So dann kann ich mit dem prahlen ja anfangen. Gm war ich erst auf einem (Revival Of Silence wurde da gekickt weil ich Fame gespielt hab nebenbei LOL) Server. Kenntnisse über Gm, ich kann alles und ich bin mir sicher das ich bei dem ein oder anderen Problem immer helfen kann. Hab auch nen eigenen Server der aber nich Online is auf dem ich Ab und an Dinge versuche wie z.B. Giant Yetti-Mammoth zu erfinden was mir noch nich gelungen is.. >_>
Wie schon gesagt von Commands bis zum Was weiß ich kann ich alles. Razz

Warum ausgerechnet Ich?
Na das is ja klar, wie oben schon erwähnt kenn ich mich ziemlich gut mit allem aus bin sehr aktiv und bin loyal gegenüber dem Server, lasse mich nicht abziehen. Ich werde auch mal locker mit 20 Leuten die was wollen fertig das is kein Problem, das musste ich schon oft meistern. Zu meinen Rechtschreib-Sprach Kenntnissen. Ich kann perfekt Deutsch, ziemlich gut Englisch und von jeder Sprachen nen brocken (schimpfwörter..).

Wann ich on bin:
Unter der Woche (wenn schule is): 13:30 - 01:00 Uhr (ca.)
Wochenende: Wann ich aufsteh ~14:00 - Die ganze nacht durch ~05.00 Uhr

SchlussSATZ: So das wars allgemein über mich, wäre doch sehr froh wenn ihr mich aufnehmen würdet, und ich ein teil der Community wäre. =)

euer Flow~
Nach oben Nach unten
 
Flow´s Imba Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» His Yoyo ulti+10 Bloody Yoyo ulti+8 Restra+10 (Alles Imba erweckt) Verloren durch Rollback.
» GM Bewerbung - Close !!!
» BaggyTheClown's GM Bewerbung.
» EVENT TEAM BEWERBUNG
» Event-Team Bewerbung von Jackass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: