Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BaggyTheClown's GM Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
BaggyTheClown

BaggyTheClown


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

BaggyTheClown's GM Bewerbung. Empty
BeitragThema: BaggyTheClown's GM Bewerbung.   BaggyTheClown's GM Bewerbung. EmptySo Jul 26, 2009 10:29 pm

Hallo Liebes Fly For Masters Team!


Über mich:
Hallo ich bin Max(zweitname Dima) bin 15 Jahre alt und werde am 08.07.2010 16 Jahre alt.Ich wohne in Nordrhein-Westfalen Hattingen und besuche die 8. Klasse der Realschule Grünstraße.Ich spiele sehr gerne Flyff und treffe mich auch gerne mit freunden zum chillen.Meine Hobbys sind Flyffen, chillen abhängen und natürlich mit leuten zu labern lol!

Meine Flyff Kentnisse:
Ich spiele seit der 5ten Version von Flyff und habe somit einige erfahrungen vom spiel mit mir.Im offiziellen Flyff, habe ich mehrere Character lvl 110+ Gehabt darunter einen Blade, einen Psykeeper, einen Knight und zu allerletzt einen YoyoJester.
Mein letzer(halbwegs aktiver) Character ist ein lvl 97 Billposter auf dem Deutschen server Steamwalker.


Meine GameMaster erfahrung.
Ich war(das WAR ist deswegen,weil ich meistens aus Zeitgründen nicht mehr GM sein konnte, oder die Server geschlossen sind)auf insgesammt 3 Servern Game Master.Es hört sich nicht nach viel an ,aber ich konnte sehr viel Wertvolle erfahrung sammeln und auch sehr viel insgesammt lernen.Ich kenne mich sehr gut mit den Befehlen aus die ein gm braucht und auch die ID's sind kein Problem, ich weiß wie man mit Leuten umgeht und wie man sich um probleme kümmert.


Warum ich??
Weil ich meinermeinung nach die besten Qualitäten habe für einen GM,
ich weiß was die Spieler für einen Support brauchen, ich weiß wie man ihnen helfen kann, ich kenne mich mit häufigen problemen aus und ich lasse mich nicht verarschen wenn mir jemand etwas abzocken will oder sonst was.(Z.B. Irgend ein Newb(Neuling) sagt das sein Mega geiles Bloody set für Blade weg is , und dabei hatte er nie einen Blade, sowas in der art mein ich halt)Durch meine Online zeiten habe ich sehr viel Zeit, Online mit unserer Community zu Kommunizieren und mich auch mit ihren Problemen zu befassen.
Ein anderer Grund ist, das ich die Deutsche, Englische, Russische und Französische(Französisch nicht Perfekt) bestens beherrsche und meine Rechtschreibung ist in 95% aller Fälle TOP.Ich bin sehr Zielstrebig und neue Aufgaben zu bekommen ist eine schöne Sache für mich.Ich würde mich auch gerne als Moderator im Forum machen damit ich Falsche posts verschieben kann, posts löschen kann, Forum's verwalten kann und so weiter.
Naja genug gesagt sonst wird das lesen langweilig Very Happy



OnlineZeiten/Kontaktmöglichkeiten:

Mo-Fr: 14-18 / 18-23 Uhr
Wochenende und Feiertage: 16-22 Uhr.
Ich habe Skype/TS/ICQ/MSN wer eine dieser nummern wissen will bitte per PM melden.


Schlusswort:
Ich würde mich SEHR freuen wenn ich in eurem Team ein Mitglied werden kann und den Spielern helfen kann.Es würde mir einen großen Spaß bereiten euch einen Teil der arbeit abzunehmen.
Nach oben Nach unten
 
BaggyTheClown's GM Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung - Close !!!
» Flow´s Imba Bewerbung
» EVENT TEAM BEWERBUNG
» Event-Team Bewerbung von Jackass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: