Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bis zur charauswahl was jetzt

Nach unten 
+2
Melancholy
cykakka
6 verfasser
AutorNachricht
cykakka




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.09

bis zur charauswahl was jetzt Empty
BeitragThema: bis zur charauswahl was jetzt   bis zur charauswahl was jetzt EmptyDo Jul 23, 2009 8:45 am

Hi erstmal

also ich kann mich einlogen bis zu Charauswahl dann klick ich auf Connect dann steht da connecting pls wait doch schon 1minute später
Kommt Cannot connect to the game pls check the Network was kann ich machen damit es geht Mad



bitte um schnelle hilfe will das net um sonst alles gedownloadet haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Melancholy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.09

bis zur charauswahl was jetzt Empty
BeitragThema: Re: bis zur charauswahl was jetzt   bis zur charauswahl was jetzt EmptyDo Jul 23, 2009 11:08 am

du bist net der einzigste oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bis zur charauswahl was jetzt Empty
BeitragThema: Re: bis zur charauswahl was jetzt   bis zur charauswahl was jetzt EmptyFr Jul 24, 2009 7:39 pm

Melancholy schrieb:
du bist net der einzigste oO

Hallo.
Melancholy du bist keine Hilfe.
Ich glaube der ersteller hat sich als antwort mehr gedacht als: du bist net der einzigste.."
Ich würde sagen, guck in deiner Neuz.ini nach ob die IP www.flyformaster.com ist und wenn das nicht Hilft dann lade dir nochmal den clienten von der Homepage runter.

ich hoffe ich konnte Helfen.
MfG Drawo
Nach oben Nach unten
cykakka




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.09

bis zur charauswahl was jetzt Empty
BeitragThema: Re: bis zur charauswahl was jetzt   bis zur charauswahl was jetzt EmptyFr Jul 24, 2009 7:47 pm

danke werde ich mal schaun und wenns dann wieder net geht lad ich es mir neu runder^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Raysten




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.07.09

bis zur charauswahl was jetzt Empty
BeitragThema: Re: bis zur charauswahl was jetzt   bis zur charauswahl was jetzt EmptyFr Jul 24, 2009 10:35 pm

Hey hab des selbe problem und hab auch schon was du als tipp geschrieben hast in die Neuz.ini hab ich geguckt und dann steht www.flyffmaster.com geht t-dem net und neu installiert+geladen hab ich es auch schon

würd mich pber eine antwort sehr freuen Razz

ty im vorraus
Nach oben Nach unten
D-trax

D-trax


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 32
Ort : Reckenfeld

bis zur charauswahl was jetzt Empty
BeitragThema: Re: bis zur charauswahl was jetzt   bis zur charauswahl was jetzt EmptySa Jul 25, 2009 1:03 am

also ich habe bei der ip adresse "www.flyformaster.de" eingegeben
Nach oben Nach unten
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

bis zur charauswahl was jetzt Empty
BeitragThema: Re: bis zur charauswahl was jetzt   bis zur charauswahl was jetzt EmptySa Jul 25, 2009 10:46 am

@ Drawo an der Neuz.ini kann das mal gar nich legen weil die mit dem einloggen recht wenig zu tun hat außer die IP vom Server. Und neu runterladen bringt nichts. Ich hab selber keine genaue ahnung aber ich vermute wenn man zu oft ein und ausloggt passiert das aber das is meistens nach nem Serverrestart wieder weg bzw wenn du deinen Pc neu startest.

mfg Flow ~
Nach oben Nach unten
xpommelx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.09

bis zur charauswahl was jetzt Empty
BeitragThema: Re: bis zur charauswahl was jetzt   bis zur charauswahl was jetzt EmptySa Jul 25, 2009 6:51 pm

ja bei mir ist es des problem dass ichs erst 1 mal gestartet hatte und da ist es schon gekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bis zur charauswahl was jetzt Empty
BeitragThema: Re: bis zur charauswahl was jetzt   bis zur charauswahl was jetzt Empty

Nach oben Nach unten
 
bis zur charauswahl was jetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: