Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DirectxSound init failed???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
colby




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.09

DirectxSound init failed??? Empty
BeitragThema: DirectxSound init failed???   DirectxSound init failed??? EmptyDo Jul 23, 2009 2:39 am

immer wenn ich Flyff Starte kommt immer ein fenster da steht drauf: (DirectxSound init failed)
und dann wenn ich mich mit meinem char einloggen will steht da immer cannoct connect to the server. please check the network.

ich habe auch schon in google nach dem problem mit directX nachgeguckt aber leider nichts gefunden entweder zu kompliziert oder es geht nicht!!!
Kann mir einer helfen?

MfG ColbY
Nach oben Nach unten
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

DirectxSound init failed??? Empty
BeitragThema: Re: DirectxSound init failed???   DirectxSound init failed??? EmptyDo Jul 23, 2009 7:36 pm

Bei dem Direkt X prob würd ich mal vorschlagen deinen Soundtreiber zu aktualisieren bzw. dein Direktx!
Zum anderen hast du auch den Updater gedownloadet und die Daten in den Flyffordner kopiert und dabei die
alten daten überschrieben?
Nach oben Nach unten
colby




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.09

DirectxSound init failed??? Empty
BeitragThema: Re: DirectxSound init failed???   DirectxSound init failed??? EmptyDo Jul 23, 2009 8:50 pm

Suba1 schrieb:
Bei dem Direkt X prob würd ich mal vorschlagen deinen Soundtreiber zu aktualisieren bzw. dein Direktx!
Zum anderen hast du auch den Updater gedownloadet und die Daten in den Flyffordner kopiert und dabei die
alten daten überschrieben?

Also "Ja" Ich habe die daten mit Der Datei Update.rar überschrieben und nicht mit dem FlyForMaster Client!!!
Ich werde Jetzt meine SoundTreiber aktualisieren lassen und werde mal versuchen ob es gehen wir oder Nicht.

Vielen Dank für dich Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DirectxSound init failed??? Empty
BeitragThema: Re: DirectxSound init failed???   DirectxSound init failed??? Empty

Nach oben Nach unten
 
DirectxSound init failed???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: