Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chelios-design

Chelios-design


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 35
Ort : Peine

Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] Empty
BeitragThema: Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung]   Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] EmptySa Jul 18, 2009 5:07 am

Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] 1213,flyffERWH4
Hallo liebe Nachtschwärmer/in
Hier erst einmal eine kleine Vorstellung von mir


Hier erst einmal ein kleines dankeschön für euch.
Warum?Bin froh und glücklich so ein großes,nettes u.cooles Board gefunden zu haben.
Würde mich natürlich freuen,wenn ihr meine kleine Grafik in eure Sammlung mit aufnehmen würdet.


Zu meiner Person u.RL

[color:4056="White"]Ich bin der Dennis.B
Bin 21 Jahre jung und bin zurzeit Arbeitssuchend.Bin gelernter,Maler u. Lackierer.
Komme aus der kleinen aber auch schönen Stadt Peine,dies liegt nähe Hannover.
Wohne dort aleine mit meine Freundin in einer netten 3-Zimmer Wohnung.


In meiner Freizeit habe ich oft mit meinen Freunden und meiner Freundin zu tuhn.
Wir gehen oft aus,Kino,Shoppen (Frauen-.-),Feiern,Schwimmen,Fitness-Center,Fußball und Music hören.
Fußball spiele ich jetzt seit 9 Jahren beim VfB Peine.
Bin dort in der 2ten Herren Verteidiger und meister meinen Job meist immer souverän.
Feiern,oft gehen wir aus und besuchen häufig House Partys und gehen auch ab und zu in Dissen.
Music,da meine Freundin und Freunde fast den selben Geschmack haben,
hören wir eigl so gut wie alles von HipHop bis zum Schlager.
Aber was es uns richtig angetan hat ist "House Music",
die hören wir meistens sehr oft und gehen auch des öfteren auf Konzerte oder diverse Veranstaltungen,wie die "White Sensation" in Düsseldorf.
Das Fitness-Center spielt für mich eine große Rolle.
Ich gehe 3x in der woche zum Fitness um immer gut in schuss zu bleiben.
Bin zwar nicht der schlankste,aber dafür Kräftig und gut gebaut Smile
Ja Frauen und das Shoppen!-.-
Ich glaub jeder kennt mittlerweile,wie die Frauen,das Shoppen lieben und öfters auch mal ihren Mann vergessen^^
Deshalb werde ich meisten immer 1xpro Monat zum Shoppen mit geschleppt,und meine Frau begkleidet mich.
Naja warum nicht,Frauen habe doch sowieso mehr Ahnung in sachen Mode *gg

In meiner Virtuellen Welt,bin ich im Netz sehr aktiv.
Das heißt,ich spiele leidenschaftlich WoW,Flyff,Metin2.
Spiele World of Warcraft jetzt schon knapp über 4 Jahre,angefangen hat es natürlich aufm Offi,wo ich in einer Top Gilde gespielt hatte.Sie hieß "World of Elegance" und die Gilde war auf dem Realm Rajaxx zu Hause.Wir waren eine reine Raid Gilde,die immer sehr oft Raiden gegangen ist.Bis zu Kil'Jeaden hatten wir es geschafft gehabt,worauf sich die Gilde aus unerklärlichen Gründen Spaltete.Und dies war dann das ende mit WoW für mich.Nach ein Jahr Pause,habe ich mich zurück gemeldet,und mich dazu entschieden,eine andere Seite von WoW kennen zu lernen.Und dies war der Privat Server UWC,wo ich einige anfangs schwierigkeiten hatte,aber mich nach kurzer Zeit auch wieder gefangen habe Smile Nach einigen Projecten hin u. her bin ich bei Bloody Heroes gelandet.Was hat mich zu Bloody geführt?Große Comm,sehr nette User dort und immer auf den aktuellsten Patch.Und zurzeit bin ich bei Bloody Heroes,was jetzt mit einen neuen Konzept neu Eröffnet,was The Blizzard heißen soll.

In dem einen Jahr das ich pausiert hatte,war ich nicht ganz untätig.Ich habe mich entschlossen,mehr über "Adobe Photoshop" zu lernen.
Habe mir die größten teil alles selber beigebracht,
habe mir sehr viele Vids bei Youtube angeschaut,viel in Foren aktiv gewehsen und gelehsen und gelehsen.
Und nach ner Zeit hatte ich es schon gut drauf,und habe mich hauptsächlich auf Schriftzüge spezialisiert,was mir natürlich sehr gut liegt.
Helfe gerne anderen Projecten,mache Banner,Header,Signaturen und noch einiges mehr.


Jaaa,was soll ich noch sagen?
Ich wüsste jetzt nicht was ich noch alles vergessen habe:P
Wenn ihr noch fragen zur meiner Person haben solltet dann schreibt mir doch einfach eine PN und ich werde sie euch beantworten Smile
wenn sie im Rahmen,des machbaren bleibt.

Ansonnsten,habe ich immer ein offenes Ohr in sachen Photoshop,WoW oder sonnstiges.
Wenn ihr fragen habt,dann stellt sie mir.

So,da habt ihr ja nun reichlich von mir erfahren...
ich würde sagen,dann werde ich hier mal einen Schluss strich ziehen u.
wünsche euch (Fly for Masters) noch alles gute.
Bleibt sauber!Und ich freue mich auf eine gemeinsame Erfolgreiche Zukunft.



Mit freundlichen Grüßen
euer Chelios[/COLOR]






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






Hallo liebes Fly for Masters- Team
Dies ist meine Bewerbung an euch


Name: Dennis.B
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Beruf: Arbeitssuchend
Wohnhaft: in Peine eigene Wohnung
Herkunft: Deutschland/Niedersachsen/Peine
Sonnstiges: ICQ:384-697,Skype:Inyoueye,MSN:chelios-design@live.deTs²,Headset,PSCS3,C4D
Festnetz Nr. auf Anfrage

Wie lange GFXe` ich schon?
Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr im Bereich GFX dabei...
Arbeite sehr gerne mit Photoshop CS3,und manchmal auch mit C4D,wenn
ich es gerade auf meinem Rechner habe.
Bin deshalb so an Photoshop bzw Cinema 4D Interressiert,weil ich es einfach liebe schöne Kunstwerke wie,
Avatare,Banner,Header,Wallpaper etc zu vollbringen.

Warum möchte ich zu Fly for Masters?

Ich möchte vor allem vielen Usern beweisen was in mir steckt und wie gut ich bin.
Mein wunsch ist es natürlich (deshalb bewerbe ich mich ja auch bei
"Fly for Masters")so viel wie möglich zu erlernen,meine bis herigen PS Kenntissen
weiter aus zu bauen,und viele neue dinge zu erlernen.
Zu dem will ich auch gerne mehr über C4D erlernen wie man es benutzt und richtig einsetzen tut etc.
Aber ich denke mal man hilft sich untereinander wo man kann und steht für Probleme und Fragen offen,
zu dem wünsche ich mir am meisten,ein super Umfeld,Aktivität,Leute die was in der Birne haben, und willig sind! in dem
was sie machen.

Über mich
Ich bin der Typ der sich selbst sehr gut einschätzen kann,bin über jede Kritik offen,
bin ein Lebensfreudiger Mensch,nett,Hilfsbereit,Aufnamefähig und immer
(meist) bei guter Laune...was mir auch sehr wichtig ist,denn wenn nur Stress herscht und alle schlechte Laune haben,
macht dies all auch keinen Spaß.
Ich steh auf (House Music,Electro u.Techno), und seit nem halben Jahr auf Rock.
In meiner Freizeit treffe ich mich sehr oft und sehr gerne mit meinen Freunden und meiner Freundin die mir auch sehr wichtig ist.
Zu dem bin ich Sportlich sehr Active...spiele seit knapp über 5 Jahre in einem Fußball -Verein
und fahre viel Rad u.gehe ab und zu auch mal ins Fitness-Studio.
Oft gehe ich auch mit Freunden Shoppen,geh ins Kino und noch viele andere
dinge die ich jetzt hier nicht alle aufzählen möchte

Online-Zeiten

Montag:18:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Dienstag:18:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Mittwoche: 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Freitag: 16:00 Uhr bis so lange bis mir die Augen zu fallen
Samsatg: 12:00 Uhr bis so lange bis mir die Augen zu fallen
Sonntag: 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr



Zitat:
Ja wie oben schon beschrieben ist,besitze ich auch Teamspeak,ein Funtionierendes Headset,bin im ICQ immer zu erreichen,und wie gesagt...
meine Festnetzt Nr.bekommt ihr nach Anfrage.


Werke

Auf Anfrage werde ich sie euch gerne zu senden.

Über ein nettes Feedback im bezug meiner Bewerbung,
würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Chelios
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha

SasukeUchiha


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 31
Ort : Offenburg (BW)

Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung]   Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] EmptySo Jul 19, 2009 1:40 am

very nice hoffenltich bist auf probe mal dabei oder sogar gleich eingestellttt...



mfg
Nach oben Nach unten
Chelios-design

Chelios-design


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 35
Ort : Peine

Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung]   Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] EmptySo Jul 19, 2009 4:05 am

danke für dein nettes Feedback:)
Natürlich würde ich mich sehr freuen,wenn ich im Team von Fly for Masters,
mit wirken kann.:>
Nach oben Nach unten
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung]   Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] EmptyDi Jul 21, 2009 12:41 am

Also ich fänds gut ihn noch an board zu haben! Er ist nett, Alt genug, hat schon gute Werke bei uns eingestellt und ist niemand der sich direkt als GM bewirbt. Er will uns als Grafiker unterstützen und meinermeinung nach würde ich gerne seine Hilfe annehmen. Ich habe nur leider nicht das alleinige sagen daher werden wir uns nochmal intern darüber beraten.

An der Stelle von mir nochmal ein Danke fürs bewerben ;D

gruß Suba
Nach oben Nach unten
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung]   Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] EmptySa Jul 25, 2009 10:37 am

Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] Pedobe11
Mehr sag ich dazu nicht.


-> Zur Bewerbung nett und ich denke du hast Spaß am schreiben. =) Doch ich kenne nen Spruch: "In der Kürze liegt die Würze" ;-)

Flow~ ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung]   Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier mit Bewerbe ich mich als Grafiker bei Fly for Master [+Vorstellung]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: