Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Idee =]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Meine Idee =] Empty
BeitragThema: Meine Idee =]   Meine Idee =] EmptyMo Jul 27, 2009 5:44 pm

Hehe ich hatte evtl. ne kleine Idee und zwar da CyruZ nen kleinen Fehler gemacht hat und da der Server eh grade in sowas wie nem Halb-Maintance is würde ich euch anbeiten euch meine Files von meim kleinen Server zu schicken... Sind von Melzin mit v13 Injiziert, sprich, Coral Dungen Kebaras uvm... Nur müsstet ihr den CharServer wieder umschreiben da ich was kleines geändert hab(wenn man einen char erstellt bekommt man dragon cloak 2, n pet und n hoverbike glaub ich) das müsste man umschreiben und sonst könnt ich euch die DB noch schicken (nur zum testen) wo ich auch bisschen was umgeschrieben hab z.B. spawnpunkte usw....
Es is nur ein Vorschlag und ich wüsste gerne wie sich die Files so auswirken. ^^
Allerdings hat das einen nachteil, man müsste die 3 data.res Dateien hochladen und alle müssten die runterladen weil viele dinge umbenannt wurden und viele Sachen eingefügt, sprich Waffen uvm...
Überlegt es euch mal.

mfg Flow~ =]
Nach oben Nach unten
BaggyTheClown

BaggyTheClown


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Meine Idee =] Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee =]   Meine Idee =] EmptyMo Jul 27, 2009 6:00 pm

Keine gute Idee(tut mir leid)
Viele Leute haben sich an den Server gewöhnt und wenn wir jetzt mit Melzins moddet Maps spielen(sind alle Gemoddet flaris usw. is nedma mehr nötig)
werden viele warscheinlich quitten.

MfG baggytheclown
Nach oben Nach unten
D-trax

D-trax


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 32
Ort : Reckenfeld

Meine Idee =] Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee =]   Meine Idee =] EmptyMo Jul 27, 2009 9:45 pm

es hat zwar schokleine vorteile aber man sollte nur stuffen weise sich an neue updates herrantasten und nicht gleich alles auf einmal.
zum größten teil hat Baggy recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Idee =] Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee =]   Meine Idee =] Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Idee =]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: