Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Events ankündigen im Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
eXtAZzY




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.07.09

Events ankündigen im Forum Empty
BeitragThema: Events ankündigen im Forum   Events ankündigen im Forum EmptyFr Jul 24, 2009 6:47 pm

Es wäre mal schön wenn ihr die events ankündigt und nicht einfach so drauflos monster spawnt und dann sagt invasion...
Ich fände es gut wenn es eine abtelung gäbe wo jeder nachgucken kann was für events anstehen und wann, so dass er sich darauf einstellen kann, dass zum beispiel am 11.9.2009 ein giant event ist um 19:00 uhr. So kann er seinen charakter so lvln, dass er an dem event nich voll abkackt und mit lvl 60 master auf 110er giants draufkloppt und wenn er giants auf seinem lvl tötet kst wird weil die ganzen heros 3 schläge brauchen für den giant >.<...
wäre gut wenn ihr diese Ideen umsetzen könntet
MfG eXtAZzY
Nach oben Nach unten
D-trax

D-trax


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 32
Ort : Reckenfeld

Events ankündigen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Events ankündigen im Forum   Events ankündigen im Forum EmptyFr Jul 24, 2009 7:19 pm

also da währe ich auch für ^^

aber ab und zu ist es ja auch ganz lustig wen auch ab und zu plötzlich events kommen und nicht immer geplannte



dennoch bin ich auch dafür Razz
Nach oben Nach unten
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Events ankündigen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Events ankündigen im Forum   Events ankündigen im Forum EmptySa Jul 25, 2009 1:25 pm

Zumal wir uns meist Spontan dazu entscheiden die Events zu machen wird es sehr schwer diese vorher anzukündigen xD

Gruß Suba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Events ankündigen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Events ankündigen im Forum   Events ankündigen im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Events ankündigen im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: