Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?

Nach unten 
+5
BloodyChris
SasukeUchiha
Suba1
Chelios-design
Broetchen
9 verfasser

Sollte die EXP Rate niedriger sein?
Ja
Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? I_vote_lcap18%Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? I_vote_rcap
 18% [ 5 ]
Nein
Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? I_vote_lcap82%Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? I_vote_rcap
 82% [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyMo Jul 20, 2009 9:23 pm

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein oder nicht?
Hier könnt ihr abstimmen.
Nach oben Nach unten
Chelios-design

Chelios-design


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 35
Ort : Peine

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyMo Jul 20, 2009 10:53 pm

nein,auf gerkeinen fall!

die Rates, so wie sie jetzt sind,sind sie total Okay.
Ich meine wenn ihr die Raten runter schraubt,dann können wir auch gleich alle aufm Offiziellen zoggen.
Also ich von meiner seite her aus,kann nur sagen,das das LvLn total in Ordnung ist,am Anfang zwar sehr schnell,aber dann zum ende,
dauert es dann schon ein bissl bis man auf 120 ist.

Ich meine jeder der hier zu uns kommt,der kommt deshalb zu uns,weil er kein bock hat auf den Offiziellen zu zoggen,
weil es dort einfach zu lange dauert.
Ich bin auch deswegen hier hergekommen...und habe total viel Spaß.
Es gibs sooo viele zu entdecken und zu machen,da habe ich noch lange mit zu kämpfen.
Und wenn die Rates jetzt noch weiter runter geschraubt werden dann habt ihr einen user weniger,unzwar mich.Sad

Weil dann kann ich auch gleich wieder aufm Offi spielen gehen.
Also,kleiner Tipp am rande.Lasst die Rates so wie sie sind,und sucht euch was anderes zum Voten.#
Mehr Werbung wäre sehr von Vorteil,dann kommen auch mehr User.Ich hoffe mal dies weis jeder.

Sorry für diesen Beitrag jetzt,aber dies musste mal sein.
Nach oben Nach unten
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 1:02 am

Chelios-design schrieb:
nein,auf gerkeinen fall!

die Rates, so wie sie jetzt sind,sind sie total Okay.
Ich meine wenn ihr die Raten runter schraubt,dann können wir auch gleich alle aufm Offiziellen zoggen.
Also ich von meiner seite her aus,kann nur sagen,das das LvLn total in Ordnung ist,am Anfang zwar sehr schnell,aber dann zum ende,
dauert es dann schon ein bissl bis man auf 120 ist.

Ich meine jeder der hier zu uns kommt,der kommt deshalb zu uns,weil er kein bock hat auf den Offiziellen zu zoggen,
weil es dort einfach zu lange dauert.
Ich bin auch deswegen hier hergekommen...und habe total viel Spaß.
Es gibs sooo viele zu entdecken und zu machen,da habe ich noch lange mit zu kämpfen.
Und wenn die Rates jetzt noch weiter runter geschraubt werden dann habt ihr einen user weniger,unzwar mich.Sad

Weil dann kann ich auch gleich wieder aufm Offi spielen gehen.
Also,kleiner Tipp am rande.Lasst die Rates so wie sie sind,und sucht euch was anderes zum Voten.#
Mehr Werbung wäre sehr von Vorteil,dann kommen auch mehr User.Ich hoffe mal dies weis jeder.

Sorry für diesen Beitrag jetzt,aber dies musste mal sein.




Hey,

Dazu muss man sagen du bist noch recht neu bei Flyff! Viele Spieler hier haben lange Zeit
auf dem Offizielen Server von gPotato gespielt und kenne die Mobs wie die Map in und auswendig!

Man entdeckt einfach nichts neues, etwas was einen Faziniert wie die ersten Schritte in einer
neuen Welt. Daher wollen wir mehr LvLn! Wir wollen nicht nach einer Stunde Hero sein und das Wiederholen
bis man Stats erreicht wo man mit Praktisch unbesiegbar ist, denn das wird auf Dauer langweilig!
Meiner Meinung nach LvL ich lieber einen Char ein paar Tage bis er auf LvL 120 ist und kann Stolz sein etwas
erreicht zu haben als einfach nur gelangweilt Jeden Tag en Hero zu machen oder den ganzen lieben Tag
in der Stadt rumzugammeln.

Desweiteren ist ein großer Unterschied für mich zum Offiziellen Server das es nun für die Spieler
wirklich Free2Play ist und nicht hinterrücks der Kauf von Speziellen Item erzwungen wird. Desweiteren
hat man bei uns auch noch mehr Mobs, welches das LvLn schon um einiges einfacher macht!
Ebenso bemühen wir Admins und GMs uns das wir Euch Spielern tagtäglich guten Support leisten!
Bei uns haben wir die möglichkeit, anders als wie die GMs von gPotato, täglich "schnellen" Ingame
Support zu leisten!

Der Text vertritt größtenteils meine eigene Meinung, welche wohl aber auch von anderen geteilt wird, ganz oder nur Stellenweise.

Gruß Suba ;D
Nach oben Nach unten
Chelios-design

Chelios-design


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 35
Ort : Peine

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 1:29 am

ja ist ja auch okay,aber ihr dürft nicht den Fahler machen und nur an euch denke,so wie du es gerade schilderst.
Ihr müsst auch mal an die neuen denken.

Dann muss man sich überlegen,das man einen Funserver auf machen als den jetzt u. dann noch einen Offi.

Halt einen für die Anfänger und einen für die die schon länger auf den Server zoggen und die mehr Offi Server haben wollen.
Weil,so wie ich viele Erfahrungen gemacht habe,sollte man sehr aufpassen,Rates runter schrauben etc.
Nicht das einige User den Server verlassen werden.zb die neu ankömlinge.
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 3:15 am

Ich finde x100 ist völlig ausreichend und x200 wäre das maximale was ich mir vorstellen könnte.
x500 geht einfach viel zu schnell.

Außerdem: Guckt euch die anderen Server an. Fast alle haben ca x100 einige sogar nur x50 und sind trotzdem beliebt.
Nach oben Nach unten
Chelios-design

Chelios-design


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 35
Ort : Peine

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 10:41 am

Broetchen,merk dir eines,wir sind nicht die anderen!
Das ist der fehler überhaupt,wenn wir uns noch mit anhderen Peojecten vergelichen!
lol sowas geht ja mal garnicht...


mein Vorschlag wäre 2 Flyff server zu haben.
1x den jetzigen mit x500

Und für die ganz ungeduldigen,die lieber mehr so das Offizielle fieling haben wollen,
x50 oder x100.


Verdammt nochmal! macht doch einfach 2-server !!!
das kann doch nicht so schwer sein.
Macht ihr 2-Server einen mit x500 und einen x50
dann würde alles wieder tutti sein.

Merkt euch meine Worte und nehmt sie euch bitte zu Herzen Sad
Nach oben Nach unten
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 12:59 pm

Zitat von Chelios: "ja ist ja auch okay,aber ihr dürft nicht den Fahler machen und nur an euch denke,so wie du es gerade schilderst. Ihr müsst auch mal an die neuen denken."

Soweit ich das grade mitbekomme machst du genau das was du uns vorwirfst. Denn viele sind keine
Neuankömmlinge sondern leute die über 1 Jahr Flyff auf dem Offi gezockt haben. Und hat der Offi nicht
schon so Reiz gehabt? Wirklich was erreicht zu haben mit viel mühe und Arbeit? Denn das einzige was
mich (und wahrscheinlich viele mehr) gestört hat war das man viel zu schnell verlockt war mal eben
10€ aufzuladen... und das nicht nur einmal!
Das wir schon höhere Rates haben als Offi macht uns schon zu einem Funserver, denn es wird leichter gemacht!
Aber wo ist bitte der Spass wenn du alles erreicht hast? Um momentan einen HeroChar zumachen brauchst du ca.
1-2 Tage, auf dem Offi über mehrere Monate!
Also wo ist da bitte eine Gleichheit? Ich seh da einen sehr großen Unterschied!

Gruß Suba
Nach oben Nach unten
Chelios-design

Chelios-design


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 35
Ort : Peine

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 1:04 pm

Also ich bin nicht dafür,ganz ehrlich gesagt!

ich meine wir können jetzt immer so weiter Diskutieren,es wird sowieso nichts bringen.
Also mein Vorschlag ist und bleibt,das wir 2 Server haben.
Das heißt einmal den jetzigen mit x500Rates
Und einmal einen wie ihr ihn haben wollt enach euren Wünschen.

Sorry,aber ich habe echt keine lust das schöne Project wie es jetzt ist verlassen zu müssen:(
Habe mich so super hier eingelebt,und dann sowas?
ne muss ich nicht haben.

Hoffentlich macht Daniel 2 Server auf,dann ist endlich mal ruhe.
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha

SasukeUchiha


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 31
Ort : Offenburg (BW)

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 3:07 pm

also ich bin dafür das es so bleibt wie es ist aber falls doch jeamdn dagegen ist kan cih nur sagen......man kan auhc die rate auf 100 oder 150 runetr setzen un am wochenende höher machen xDDD aber si wie sie sind ist es ok xDD,....



mfg
Nach oben Nach unten
BloodyChris




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.09

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 6:29 pm

bin auch dafür das es so bleibt hab 2 jahre offi gespielt und noch edliche pserver und hab nicht unbedingt das verlangen 1 jahr zu brauchen um lvl 120 zu bekommen naja etwas könnten sie ja runter gehen z.B. von 500x zu 300x aber nicht zu sagen wir mal 50x-100x dann könnten wir ja auch gleich zu flyforfame gehen ^^ *darauf hab ich kein bock finde den server hier schon gut* sunny
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 6:36 pm

Wenn ihr alle nach einer Woche 100 Rebirthes haben wollt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
D-trax

D-trax


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 32
Ort : Reckenfeld

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDi Jul 21, 2009 10:20 pm

Also ich würde sagen man sollte sie erst eunter schrauben sobald es zu viele High-Chars gibt mann sollte ja auch etwas spass am zocken haben oder
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyMi Jul 22, 2009 1:21 am

30 Heros an einem Tag... Aber NEEEEEEEIN wir haben nich viele High.
Die meisten machen übrigens Rebirth sind dann also wieder Lv 60.
Nach oben Nach unten
Dark Core

Dark Core


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Bremerhaven

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: nein!   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDo Jul 23, 2009 3:50 am

ich finde nich das die rate runtergesetzt werden sollte Sad
finde es gut so wie es ist! man sollte vllt die rebirth rate limitieren also beschränken damit es keine zu übermächtigen chars gibt!
das ist mein Vorschlag Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.bsfc.ngz-server.de
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDo Jul 23, 2009 5:27 am

Und was sollen die Leute machen die das Max Level erreicht haben?? Dumm in Flaris rumstehn?
Eig wollte Saitek die Rate runter machen... weiß nich ob ers immer noch will
Nach oben Nach unten
Dark Core

Dark Core


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Bremerhaven

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDo Jul 23, 2009 2:36 pm

dann sollen die nen neuen chara anfangen! wenn man aufm offi server hero is steht man auch dumm rum!
oder mann sollte sich mal was für die pvp arena einfallen lassen, das man als high level sich mal messen kann gegen andere high levler.
Nach oben Nach unten
http://www.bsfc.ngz-server.de
scheyoO




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.09

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyDo Jul 23, 2009 2:48 pm

Nicht nur die Arena funktioniert nicht, Duell funktioniert auch nicht (wollte mit Freund Duell machen, geht nicht), ist aber auch egal und nebensächlich.

Aber zurück zur Exp. , ich bin da auch nicht gegen, weil es ja auch so spaß macht, und wie schon gesagt wurde, Rebirth kann man ja ein Limit setzen (10 oder 20 Very Happy ).

MFG scheyo
Nach oben Nach unten
Earthcrack

Earthcrack


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 27
Ort : H4|\||\|()\/ER

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptyFr Jul 24, 2009 2:57 pm

Also ich fänds gut wenn die exp rate auf 250-350 runter gehn würd...
Fun ist noch da und lvln geht immernoch schnell lvl 1------20min später-lvl60--------1stdspäter-lvl120...
Nach oben Nach unten
Dark Core

Dark Core


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Bremerhaven

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptySa Jul 25, 2009 2:30 am

rate is ja schon down also wozu die abstimmung XD
Nach oben Nach unten
http://www.bsfc.ngz-server.de
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptySa Jul 25, 2009 2:48 am

Die is down? o,o
Nach oben Nach unten
Dark Core

Dark Core


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : Bremerhaven

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptySa Jul 25, 2009 2:49 am

is auf 250!? schon ne woche oder länger? xD das weiß man als admin xD
Nach oben Nach unten
http://www.bsfc.ngz-server.de
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? EmptySa Jul 25, 2009 2:13 pm

ja Broetchen die EXP rate liegt derzeitig auf 100... heißt die Abstimmung ist im moment wirklich unsinnig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty
BeitragThema: Re: Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?   Sollte die EXP Rate Niedrieger sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sollte die EXP Rate Niedrieger sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sollte ein Thread aufgebaut sein?
» Wie sollte ein Thread aufgebaut sein?
» Wie sollte ein Thread aufgebaut sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: