Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Beispielbewerbung + Mindestanforderungen !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

GM Beispielbewerbung + Mindestanforderungen !!! Empty
BeitragThema: GM Beispielbewerbung + Mindestanforderungen !!!   GM Beispielbewerbung + Mindestanforderungen !!! EmptyMi Jul 08, 2009 1:11 am

Wir suchen einen GM der:


1. Sich SEHR GUT mit Flyff auskennt.
2. Die GM Befehle kennt. (kann man Googln ^-^)
3. Sollte Englisch können, falls es auch ein paar englische Spieler auf unserem Server gibt.
4. Man Sollte schon auf Jeden fall 16 Jahre alt sein
5. Und ein paar Informationen über dich selbst sollten auch dabei sein (Alter, Name, Hobbys usw)

Nur wer diese Punkte besitzt hat reale Chancen, da wir leider viele Bewerber haben


Außerdem: Wir können nicht jeden annehmen, immerhin soll ja nich der halbe Server aus GM´s bestehen. Die Entscheidung wird von dem GM Team getroffen, aber die User können gerne ihre Meinung zu der Bewerbung drunterschreiben

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispielbewerbung

Hallo liebe GMs, Admins und Community...

1. Über Mich
Ich heiße Louis bin 15 jahre alt, werde am 3.September 16 und wohne in Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind Sport treiben z.B. Fußball und Flyff Spielen. Ich besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums.

2. Meine Erfahrung über Flyff.
Ich spiele schon seid 2 Jahren Flyff, und habe auf den offi Server einen LvL XXX Blade und einen XX Jester.

3. Meine Erfahrung als GM
Ich war bereits auf einem anderen Server GM und es hat mir viel Spaß gemacht den anderen zu helfen.

4. Warum ich der Richtige bin..
Also warum ich der richtige bin, weil ich denke. dass ich die genügende Erfahrung dazu habe, da ich sehr gerne Helfe und es mir einfach Spaß macht auf dem Server Online zu sein und mit den Leuten zu reden bzw. helfen Tipps geben.


5. Onlinezeiten..
In der Woche bin ich meist von 18-23 Uhr online.
Am Wochenende bin ich meist von 18-3 Uhr online.

6. Schlusswort

Ich würde mich sehr freuen bald in eurem Team aufgenommen zu werden, wenn das nicht falls sein werde, würde ich trotzdem treu bleiben.


mfg Broetchen

Natürlich kann es viel mehr sein, ich hab es nur so grob in Kategorien unterteilt !
Nach oben Nach unten
 
GM Beispielbewerbung + Mindestanforderungen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Fly For Masters Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: