Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet Ihr den Admin/GM Support?

Nach unten 
+2
Broetchen
Suba1
6 verfasser

Wie findest du den Admin/GM support?
Großartig :D
Wie findet Ihr den Admin/GM Support? I_vote_lcap17%Wie findet Ihr den Admin/GM Support? I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Super :)
Wie findet Ihr den Admin/GM Support? I_vote_lcap17%Wie findet Ihr den Admin/GM Support? I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Ist Ok :|
Wie findet Ihr den Admin/GM Support? I_vote_lcap42%Wie findet Ihr den Admin/GM Support? I_vote_rcap
 42% [ 5 ]
Schlecht :(
Wie findet Ihr den Admin/GM Support? I_vote_lcap24%Wie findet Ihr den Admin/GM Support? I_vote_rcap
 24% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySa Jul 25, 2009 2:02 pm

Gebt an wie ihr unseren Game-Support findet!


Zuletzt von Suba1 am Sa Jul 25, 2009 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySa Jul 25, 2009 2:06 pm

Großartig !! Very Happy

Was wollen eig die ganzen Ausländer aufm Deutschen Server? (nich böse gemeint)
Das nervt mich total wenn da der eine phillipinisch redet und der andere englisch und bla bla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySa Jul 25, 2009 3:15 pm

Nur so How do you find the GM support ist ein extrem Falsches englisch und der Support ist fürn ARSCH-.- wenn jmd ein Problem hat Reagiert kein GM drauf und Kamkfkeks reagiert auf garnix weil die ihren dummen zweitchars Mobs spawnt-.-Okay Broetchen hat gestern VERSUCHT mir zu helfen aber das auch sehr Holprig als ob er keine ahnung hat was er da eigentlich tut.Suba hört zu aber scheint auch nich grad zu wissen was abgeht
und Saitek is das Lustigste die kennt nedma die GM befehle und schreibt noch weniger zurück als Kampfkeksii.Tigerchamp isn noob hoch 9!Ne frage am Rande wisst ihr eigentlich was ihr da tut?ist es so schwer einen Character zu entbuggen?Ich glaube ihr habt alle KEINE ahnung was GM/Admin sein eigentlich heißt ,als ob ihr 12 Jährige kinder ohne RL wärt.Ihr kennt ja nichma die GM befehle und brauchtn GM tool, ich finde das Peinlich und es gibt sehr viele Leute die mir dazu zustimmen: Obwohl es ein 1-klick server is den Jeder noob aufstellen kann. Ist eure Leistung extrem schlecht EXTREMST! ein 1-klick server der über Hamachi läuft hat mehr spieler als eurer und er laagt sogar weniger ,und die gms haben was drauf.Also denkt euch wie ihr euch verbessert.
Kiddys..
Also von mir eine 6-



Aber das ist nur meine meinung.Bild-Dir deine Meinung.
[Textstelle Gelöscht von Suba (nicht mehr aktuell)]


Zuletzt von Drawo am Sa Jul 25, 2009 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MysticalPing/MysticalLynx

MysticalPing/MysticalLynx


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : Sankt Augustin NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySa Jul 25, 2009 3:20 pm

Hab noch nie einen getroffen xD Razz
Nach oben Nach unten
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySa Jul 25, 2009 6:03 pm

Naja teilweise stimm ich dem Gast typie da zu. 12 wird er nich sein, weil er sonst ne menge Rechtschreibfehler hätte. Aber ich wollte mir gestern auch ein bloodyset kaufen beim GM aber keiner war da, als ein Admin da war, hatte der keine Liste und joa... Ich hab noch keinen Gm in game bis auf den Admin gesehn. Mad

-> An die Admins: Bevor ihr die Gm´s einstellt würd ich erstmal testen was die können weil wenn die sagen "ja man ich war schon auf 3 pserver GM" dann "WAREN" sie das weil sie so schlecht sind... Also wenn einer kommt und "ja ich war schon auf 1xxx" Pservern GM" und die warn alle über Hamachi und der hat keine Ahnung dann vergesst den. Revival of Silecene hat nur die besten Leute (bis auf die jetzigen ... xD) Also hängt euch rein und feuert mal die Gm´s denen ihr zweitchar wichtiger is als die Member weil so kommt ihr nich weit.

mfg Flow..
Nach oben Nach unten
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySo Jul 26, 2009 1:26 am

Ja ich habe auch schon gemerkt das nur ich sehr Aktiv bin von unserem Team, jedenfalls was den Ingame Support angeht! Man sollt eauch nicht denken das es mir egal ist das ich heute allein auf dem Server war und die Bloody Sets verkauft habe. Dabei möchte ich mich Nochmal in Namen der Admins dafür Entschuldigen das ihr deswegen nur
Abends und da nur mit langen Wartezeiten die Sets kaufen konntet!

Zum Gast (bzw. Drawo), hätte er sich ein wenig erwachsener Ausgedrückt und nicht gleich mit hacks
und der weiteren Gedroht wäre er auch noch ein nutzer unseres Forums. Gegen Kritik möchte ich nichts sagen
aber dann soltle es schon Konstruktiv sein und nicht einfach nur "Ihr seid Scheiße, habt kein RL und seit Kiddies!"
sondern die Fehler beim Schopf packen und preisgeben, welches Drawo in dem Moment nicht so gelungen ist.
Ich muss dabei zugeben das ich mich dabei ebefalls hätte netter ausdrücken können! Desweiteren möchte ich mich bei Drawo (falls er es vllt lesen sollte) bedanken für die kleine konstruktive Kritik das ich den Thread-Name,
speziell den Englischen Teil falsch geschrieben habe! Also Dank dir Drawo ;D

Aber zunächst nochmal eine kleine Erklärung des GMs von mir:
Ein GM ist KEIN Techniker der den Server Repariert bzw von Bugs behebt! Ein GM leitet nur die anliegen wie halt die Bugbehebung an die Leute weiter die halt die Technik machen.
Ich bin Zwar Admin, aber das einzige was ich mit der Technik zu tun habe ist den Server zu Restarten! Heißt ich bin sozusagen einfach nur die Oberaufsicht des GM-Team's während Saitek die Technik macht.

Das das jetztige GM Team ein wenig "schwierig" ist und seine "kleinen (große)"Probleme hat wissen wir
und wir werden schauen ob wir ihnen noch eine Chance mit Tadel geben oder ob wir sie nun ersetzen werden.

Soweit von mir
Euer Admin Suba ;D
Nach oben Nach unten
KingOfGtoM




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySo Jul 26, 2009 1:39 am

Um ehrlich zu sein is das Team leider nicht besonders gut.

Sie kümmern sich zu selten um die spieler

und für den server machen sie auch nix besonderes !
Nach oben Nach unten
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySo Jul 26, 2009 3:17 pm

Ich bin mir sicher das das nicht in den Thread gehört aber wenn wir schon dabei sind... Wenn ihr noch nen guten GM braucht fragt mich einfach. Razz
Ich kann so ziemlich alles von A-Z kannst dich ja mal bei Revival of Silence durchfragen wer die ganzen Glows und Waffen und das System mit dem Bloody Drop gemacht hat.^^
Sicher könnt ich euch bisschen auf die Sprünge helfen denn was Pserver angeht kenn ich für so ziemlich jede Frage eine Antwort.
Könnts euch ja überlegen is kein muss aber ne Hilfe ich weiß auch das GM nach ner zeit kein Spaß macht aber trozdem sollte man mal vorbei schauen -.- (an die 2 Gm´s).
Überlegt es euch..
Flow ~ :3
Nach oben Nach unten
BaggyTheClown

BaggyTheClown


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySo Jul 26, 2009 4:56 pm

Hi^^
ich finde der "GM" Support ist Okay damit meine ich eigentlich der Support von Suba und $a!tek.Die beiden sind die einzigen die sich etwas Zeit lassen um sich JEDES Problem anzuhören.Mein Respekt.
Broetchen,kampkfkeks und Tigerchamp sind keine große Hilfe und naja taugen garnichts(wie mein Bruder drawo schon sagte)
Ich wiederhole: sie haben keine ahnung was sie tun Very Happy

naja ich will mir hiermit keinen Ärger einhandeln Smile

Das war meine Meinung.
MfG BaggyTheClown(Ingame: Baggy)

P.S: Suba schreib mich bitte an wenn du mit Saitek geredet hast. Danke Wink
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySo Jul 26, 2009 10:33 pm

Zitat :
rage am Rande wisst ihr eigentlich was ihr da tut?ist es so schwer einen Character zu entbuggen?Ich glaube ihr habt alle KEINE ahnung was GM/Admin sein eigentlich heißt ,als ob ihr 12 Jährige kinder ohne RL wärt.

Du bist witzig, bezeichnest uns als dumm... Aber wenns ja nich so schwer is dann SAG DU DOCH WIE MAN DEN CHAR ENTBUGGT, DA ES JA NICH SO SCHWER SEIN KANN.

Außerdem ich weiß nich was ich tu? Was soll ich denn machen. "Erstell mir Bloody Set!! Ne mir zuerst, Bla bla bla" Nur weil ich die GM liste grad nich aufm PC hab und euch das euch auch erklär. Soll ich die ganzen Codes auswendig können?? Ja ihr habt recht von den Codes der B Sets hab ich keine ahung.
Und Fragen über den Server kann ich auch nich beantworten, weil der Root Saitek gehört. Und wieso eure Chars beim Einloggen abkacken weiß ich auch nich, warscheinlich benutzrt ihr dann den deutschen Client... Einfach Unsern Full Client und Updates laden dann kann man perfekt spielen.
Außerdem bin ich nich so viel Ingame aktiv, sondern besonders im Forum
Nach oben Nach unten
BaggyTheClown

BaggyTheClown


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySo Jul 26, 2009 11:26 pm

Brötchen!Es ist nur eine kritik jeder hat ein Recht auf seine Meinung meinst du nicht auch?
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptySo Jul 26, 2009 11:50 pm

Es ist laberei von jemanden der keine Ahnung hat. Soll er doch ma selbst GM sein. Wenn dann zu ihm einer kommt und sagt: Wenn ich mit Char einlogg krieg ich DC,obwohl ich euren Client hab. So.. Was will der jetzt sagen??

Oder sein Char is verbuggt weil er irgend ne scheisse gemacht hat, wenn auch unabsichtigt. Was soll ich machen wenn ich grad nich an die datenbank komme?? Soll ich mit meiner Gedankenkraft irgendein Item von ihm löschen? Und außerdem is es doch nich tragisch sein Char neu zu machen.
Nach oben Nach unten
KingOfGtoM




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptyDi Jul 28, 2009 2:55 am

hahah wenn ich mir das so anhöre das ein gm keine ahnung hat wie man endbuggt xD

als erstes guckt man welcher char verbugt ist Ruft dann den Rooter berechtigen an oder nehmt kontakt zu ihn auf

sagt ihn bescheid das der char verbugt ist und dann kann der admin den char (mit ner leichten Kordinarten Edit aus dem Bug rausholen) is doch net schwer das müsste jeder Gm wissen.

Zu dem sollte wirklich ein gm die liste der Codes auswendig können (auch wenn man sie net ganz auswendig kann gibs immer noch genug Gm Tools!

Im Übrigen sollte das Team aus Mehr leuten bestehen

so wie ich das sehe gibs zu viele gms die nix tun und 2 Admins die meiner meinung nach naja mehr tun als die Gms

auch wenn man davon nur die rollbacks,serverdowns ect mitbekommt.

außerdem hat das verbuggen nix mit dem Client von Dflyff zu tun ich benütze auch Dflyff für euren server und komm ohne probleme online (wenn der server mal nicht lagt)

ihr solltet auch mal an so was wie teilzeit Jobs suchen (wenn man schon so viele gms online hat sollte man auch irgendwie dafür sorgen das man falls mal was passiert Kontakt knüpfen kann
weil das kann ja net angehene das alle Gms oder Admins nur von 15uhr bis grade mal 23 uhr online sind.
Wenn man schon ein Server Errichtet sollte man damit auch richtig umgehen können und alles darein versetztn.

meiner meinung nach fehlt In eurern Team

- Scripter
- Bug Fixxer
- Model/Texturen Designer
- World Designer

und eher weniger GMs (den Gms kann auch ein World designer oder ein Scripter sein wärend er auch den anderen Job macht!

der server hat noch VIEL zu lernen ^^

is nur ein gut gemeinter rat!
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptyDi Jul 28, 2009 3:23 am

KingOfGtoM schrieb:
hahah wenn ich mir das so anhöre das ein gm keine ahnung hat wie man endbuggt xD

als erstes guckt man welcher char verbugt ist Ruft dann den Rooter berechtigen an oder nehmt kontakt zu ihn auf

sagt ihn bescheid das der char verbugt ist und dann kann der admin den char (mit ner leichten Kordinarten Edit aus dem Bug rausholen) is doch net schwer das müsste jeder Gm wissen.

Zu dem sollte wirklich ein gm die liste der Codes auswendig können (auch wenn man sie net ganz auswendig kann gibs immer noch genug Gm Tools!

1. Wir haben ein automatischen Teleporter und der hat NICHT geholfen also is auch nix mit Koordinaten ändern.
2. Ich lern bestimmt nich 1000 Codes auswendig, da lern ich lieber Lateinvokabeln denn davon hab ich nochwas im leben.
Nach oben Nach unten
KingOfGtoM




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptyDi Jul 28, 2009 3:39 am

es gibt immer noch die möglichkeit nachzugucken was der auslöser ist für den bug (zb ein verbugter gegenstand) oder sonstiges

das lässt sich alles mit der database kontrollieren (wie glaubst du sonst bekommen die GM´s ihren Job auf dem Richten Offi server hin!

im übrigen wenn du net mal die liste auswendig kannst geschweige ingame irgend was tust?

für was bist du dann auf dem server gm?
Nur weil du Forum verwaltest ! xD hahah lol!

das könnte jedes Kiddie
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptyDi Jul 28, 2009 3:43 am

Tja mein Freund, KEINER HIER kann die Liste auswendig ROFL
Nach oben Nach unten
KingOfGtoM




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptyDi Jul 28, 2009 3:50 am

ich ja ^^

von den GM befehlen bis zu den ganzen Items Wink

das kann ich aber auch nur weil ich selbst ein server hatte und auch bei mehreren Projecten dabei gewesen bin Wink
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptyDi Jul 28, 2009 3:53 am

Ich brauch auch kein GM mehr sein, weil ich im Moment wieder offi Flyff zocke...
Nach oben Nach unten
KingOfGtoM




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptyDi Jul 28, 2009 3:55 am

genau wie ich (seit dem ich den 1 hit hack habe) bockt der offi server viel mehr xD hahah

bisschen die gms da ärgern macht mehr spaß xD

Welchen server bist?
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptyDi Jul 28, 2009 3:56 am

Steam hab grad Lv 104 master gemacht^^
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? EmptyDi Jul 28, 2009 3:57 am

Bitte rede hier weiter -> Neues Forum -> Plauderecke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr den Admin/GM Support?   Wie findet Ihr den Admin/GM Support? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet Ihr den Admin/GM Support?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Support Team.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Fly For Masters Forum :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: