Fly For Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Ist Das Forum Von Fly For Masters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik und kein Lob

Nach unten 
+3
Suba1
Broetchen
KingOfGtoM
7 verfasser
AutorNachricht
KingOfGtoM




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptySa Jul 25, 2009 1:17 am

So ich habe mir diesen server mal selbst angeguckt und bis jetzt gibs ehrlich gesagt nix was den server besonders macht!

- Keine richtig ausgedachte Events
- Keine Gm´s Hören richtig zu und gehen auf die Spieler zu
- Keine Richtig originele Shops (Keine Scrolls usw)

Angeblich soll V13 insterliert sein man merkt aber davon nix!

Meteo geht nicht

also sagt mir selbst was soll an diesen server besonders sein Macht doch mal was aus eurem server

Macht bessere Shops und sitzt nicht so tatenlos in der Stadt rum!

Im Übrigen sind die Gms nie lange genug on!

Auch wenn ihr ein Real Life und schlaf braucht
wenn man schon ein Server Errichtet sollte man ein wenig die Kontrolle darüber behalten!

Ich Spreche hier wohl in jeden Worte das der server auf dauer langweilig wird da es nix besonderes gibt.


Kein Gw

Kein selfmade Gw

Keine richtig originele Invasionen

Und was bis jetzt auf dem server steht kann ehrlich jeder 12 Jährige errichten.
Einfach die Npcs Shops umändern bisschen exp hochschrauben und sonst nix besonderes.

Macht doch mal ne Kleines fest so wie das Gw.Evil or Very Mad

Ps: Die Pvp arena is auch noch nicht Endbugt!
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptySa Jul 25, 2009 1:46 am

NIRGENDWO steht das das hier v13 ist, also stell mal keine falschen Anschuldigungen.
Außerdem für WAS brauchst du Scrolls??? Also ich denk ma du meinst Sprotect, Gprotect usw... Das is alles UNBRAUCHBAR da nichts kaputt gehen kann...

PS; Wenn du ein Vorschlag hast kannst du ihn nun ins Eventvorschläge-Forum posten.
Unsere Eventankündigungen werden nun bei den News stehen.

Wer ebenfalls noch Kritik äußern will kann nun ins Kritikforum Posten.
Nach oben Nach unten
KingOfGtoM




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptySa Jul 25, 2009 2:01 am

schon mal was von

Scroll of Experience Es (S)
Scroll of Experience EM

Restat (Str)
Restat (Sta)
Restat (Dex)
Restat (Int)

Scroll of Awakening
Scroll of Cancel awkening
Blessing of Goddess
Scroll of Lvl down (Low + High)
Scroll of Blessing
Scroll of Velocity

Upcut Stone
Remantis Laccotte
Refresher Hold
Vitaldrink X
Bull Hamstern
Grilled Eal

Activision

gehört das sind alles nützliche Scrolls die ingame immer noch fehlen
Und jetzt sag nicht das die nicht gibt xD
selbst der größste noob server bekommt so was hin

Die Blingwinks alle gehen auch nicht

Und wenn ich noch mehr aufzählen würde was nicht geht und so würde ich
100 stunden brauchen von daher!
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptySa Jul 25, 2009 2:17 am

Ach ja
Zitat :
gehört das sind alles nützliche Scrolls die ingame immer noch fehlen
Und jetzt sag nicht das die nicht gibt xD
selbst der größste noob server bekommt so was hin

Die Blingwinks alle gehen auch nicht

Und wenn ich noch mehr aufzählen würde was nicht geht und so würde ich
100 stunden brauchen von daher!

Alles nützlich xD Und natürlich fehlen alle (Hälfte is drin) und viel Spaß weil viel mehr Scrolls gibts auch nich und jetzt komm nich mit Scroll of Name Change (rofl)



GELB=Meine Meinung ROT=NICHT DA GRÜN=DA


Scroll of Experience Es (S)
Scroll of Experience EM

JAAA sicher bei x500 NOCHMA 2,5 MA SCHNELLER XD
Restat (Str)
Restat (Sta)
Restat (Dex)
Restat (Int)

Kauf dir dich einfach n normales restat für unglaubliche 35mio

Scroll of AwakeningGeh an NPC, aber ok es ist nervig
Scroll of Cancel awkening
Blessing of Goddess Man kann keine Sachen erwecken, da wir v11 habn
Scroll of Lvl down (Low + High)
Scroll of BlessingGRÖßTER WITZ !!! Du kriegst beim Mob auf 120Master 2% und willst Bless XD Außerdem gibts das bei Lui
Scroll of Velocity Is doch da

Upcut Stoneda
Remantis LaccotteDie meisten Monster machen kein Schaden und man is eh Imba
Refr Hold
Vitaldrink X
Bull Hamstern
Grilled Eal

Activision
Alles DA Very Happy

Das wirklich wichtige is meiner Meinung nach:
Scroll of Lvl down (Low + High)
Scroll of Cancel awkening
Scroll of Awakening

mehr find ich nich
Nach oben Nach unten
Suba1
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptySa Jul 25, 2009 2:37 pm

KingOfGtoM schrieb:
So ich habe mir diesen server mal selbst angeguckt und bis jetzt gibs ehrlich gesagt nix was den server besonders macht!

- Keine richtig ausgedachte Events
- Keine Gm´s Hören richtig zu und gehen auf die Spieler zu Ich als Admin versuche Stets für jeden da zu sein!
- Keine Richtig originele Shops (Keine Scrolls usw)

Angeblich soll V13 insterliert sein man merkt aber davon nix!
Momentan ist immer noch V12 Drauf... Lesen bildet (Homepage)
Meteo geht nicht

also sagt mir selbst was soll an diesen server besonders sein Macht doch mal was aus eurem server

Macht bessere Shops und sitzt nicht so tatenlos in der Stadt rum!
Saitek ist der einzige von uns der wirklich was davon versteht und er ist nun mal auch im RL beschäftigt!
Im Übrigen sind die Gms nie lange genug on! Ich bin so einer der Aktivieren Leute des Teams und das sollte man gemerkt haben also bezieh das bitte nicht auf alle!

Auch wenn ihr ein Real Life und schlaf braucht
wenn man schon ein Server Errichtet sollte man ein wenig die Kontrolle darüber behalten!
Bedenke das wir das "Privat" betreiben und nicht gewerblich! Somit sind wir nicht verpflichtet oder darauf angewiesen 24/7 online zu sein!
Ich Spreche hier wohl in jeden Worte das der server auf dauer langweilig wird da es nix besonderes gibt.
Und ich denke du sprichst hier noch lange nicht für alle ;D

Kein Gw

Kein selfmade Gw
Au ja, GW mit dem Rebirth System... da kommt bestimmt Spass auf weil das so schön Fair ist xD
Keine richtig originele Invasionen

Und was bis jetzt auf dem server steht kann ehrlich jeder 12 Jährige errichten. Sprichst wohl aus Erfahrung nicht war? Besonders weil sich jeder 12 Jähruige einen RootServer leisten kann ;D
Einfach die Npcs Shops umändern bisschen exp hochschrauben und sonst nix besonderes. das macht uns dann bestimmt sehr viel besonderer als andere Server xD

Macht doch mal ne Kleines fest so wie das Gw.Evil or Very Mad

Ps: Die Pvp arena is auch noch nicht Endbugt!

Dennoch danke für die Kritik! Und mein Rat an dich ist dich vor so vielen "Anschuldigungen" besser zu informieren (Ernst gemeinter Rat!) ;D
Aber in manchen Punkten muss ich dir auch recht geben, also sieh das bitte nicht so an als würde ich damit sagen wollen das unser server schon
Perfekt ist denn das ist er nun wirklich nicht! ;D
Nach oben Nach unten
KingOfGtoM




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptySo Jul 26, 2009 4:01 am

also echt mal vieleicht meint ich auch mal das ihr die welt um Design solltet oder was auch immer

macht was besonderes aus dem Server!

Kritik und kein Lob Flyff00000Kritik und kein Lob Flyff00001Kritik und kein Lob Flyff00002Kritik und kein Lob Flyff00003Kritik und kein Lob Flyff00004Kritik und kein Lob Flyff00005Kritik und kein Lob Flyff00006

guckt mal was man aus ein Flyff machen kann auch ohne das man Gm, Admin oder sonstigen Rang hat!

Dieses Designte habe ich nur auf euren server gemacht!

Beweiß sind die Spieler auf dem bildern!
Nach oben Nach unten
D-trax

D-trax


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 31
Ort : Reckenfeld

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptySo Jul 26, 2009 1:42 pm

also was die alle sagen bin ich gereräl auch der meinung.

bis jetz ist der server noch nichts besonderes, da könnte ich mir den server genauso einrichten und das noch unter 2 stunden

das mit dem designen ist aber eine echt gute idee^^
Nach oben Nach unten
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptySo Jul 26, 2009 3:37 pm

Einspruch euer Ehren. ( musste sein XD)
Maps machen is eig. leichter als nem baby Windeln wechseln (gemeint wies da steht ..).
Also setzt euch ran und bastelt ne neue Welt ladet euch einfach Beast runter und an die Arbeit. Wenn dus draufhast kannstes eben und wenn nicht dann eben net. Also tut was x3
Nach oben Nach unten
BaggyTheClown

BaggyTheClown


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptyMo Jul 27, 2009 1:52 am

Das designen ist eine gute Idee, aber nunmal nicht jedermanns sache. KingOfGtoM hat das ja ganz gut gemacht, aber auch etwas schlecht , sowas wie er macht kriegt man sehr schnell hin es ist einfach und nichts besonderes. Worauf er aber hinaus will ist das man die maps SO IN DER ART umdesingt,dass was er gepostet hat ist nur ein Beispiel was man machen soll damit die Flyff Welt etwas..Flair bekommt.

MfG
BaggyTheClown(Ingame:Baggy)
Nach oben Nach unten
Broetchen
Admin
Broetchen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : NRW

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptyMo Jul 27, 2009 2:43 am

Nur ma so zur Info der Server ist noch NEU. Es kommt alles nach und nach. Saitek hat schon lange vor mal neue welten zu machen.
Nach oben Nach unten
Hustla




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.07.09

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptyMo Jul 27, 2009 3:14 pm

KingOfGtoM schrieb:


Angeblich soll V13 insterliert sein man merkt aber davon nix!


wenn du dich mal ein wenig schlau machst wüstest du das NIEMAND die v13 files besizt es gibt eine hand voll leute die die v12 files besitzen die aber mit sicherheit nicht zum download ect ausstellen daher läuft JEDER p server auf v6-v11 files ...
Nach oben Nach unten
Flow

Flow


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptyMo Jul 27, 2009 3:38 pm

Hustla schrieb:

wenn du dich mal ein wenig schlau machst wüstest du das NIEMAND die v13 files besizt es gibt eine hand voll leute die die v12 files besitzen die aber mit sicherheit nicht zum download ect ausstellen daher läuft JEDER p server auf v6-v11 files ...

Naja das sagst du aber die Files die ich hab und die db (von Melzin -> Final Fantasy Flyff) haben Coral Dungen und die mobs und noch paar kleinigkeiten die es erst seit v13 gibt. ^^

Flow ~
Nach oben Nach unten
BaggyTheClown

BaggyTheClown


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptyMo Jul 27, 2009 5:29 pm

*hust*Hustla, es gibt v13 Files und zwar schon Public leider nur unter wenigen Leuten die dafür bezahlen, Fame hat v13 Files(noch nicht auf den Server übernommen) und viele Unwichtige Privat server die für eine Kleine gruppe von freunden gemacht wurden besitzen diese Files, wenn du ein Wenig Googeln würdest, würdest auch du das wissen.


MfG BaggyTheClown
Nach oben Nach unten
KingOfGtoM




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.09

Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob EmptyDi Jul 28, 2009 2:36 am

auf mein server gabs auch schon V13 xD

hier noch mal ne neu Insel designt!
Kritik und kein Lob Flyff00007Kritik und kein Lob Flyff00008Kritik und kein Lob Flyff00009Kritik und kein Lob Flyff00010Kritik und kein Lob Flyff00011Kritik und kein Lob Flyff00012Kritik und kein Lob Flyff00013Kritik und kein Lob Flyff00014Kritik und kein Lob Flyff00015Kritik und kein Lob Flyff00016Kritik und kein Lob Flyff00017

Das sind Inseln die zwieschen Flaris und Saint Morning liegen

Die unten linke (kleine) insel is ein kleiner Wald (screen 9,14,16,17)
Die unten rechte (große) Insel is eine Stadt (Screen 10,11,12,15,16,17)
Die Obere rechte (mittlere) insel ist ein Vulkan (Screen 13,16,17)
(Die Quallität ist leider nicht gut da ich in flyff die Quallität runter geschaltet hatte ohne es zu wissen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik und kein Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und kein Lob   Kritik und kein Lob Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik und kein Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Masters  :: Archive :: Archiv-
Gehe zu: